30000 yuhser

yuh hat 30’000 Kunden / Yuhser

Die Postfinance und die Onlinebank Swissquote haben erst im Mai dieses Jahres ihr kleines Startup yuh aus den Angeln gehoben. Nach nicht einmal einem Monat verzeichnete das Fintech die ersten 10'000 Kunden. Heute, am 03. November hat yuh seinen nächsten Meilenstein verkünden können. yuh hat 30'000 Kunden, oder Yuhser wie sie sie selber nennen.

Du willst yuh selber nutzen?
Mit dem Promocode YUHPOKIPSIE bekommst du CHF 25.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, ETFs etc. kaufen (exkl. Kryptowährungen).

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

yuh hat 30000 Kunden / Yuhser

Die Meldung erreichte uns heute Morgen via Twitter, ich hatte beim aufploppen der Pushmeldung auf einen anderen Hinweis gehofft, wie zum Beispiel dem Start von Apple Pay / Google Pay oder dem angekündigten Fractional-Trading. Gerade letzteres ist spannend für Anleger mit nicht allzu grossen Budgets.

Dennoch freue ich mich auf die Verkündung zum neuen Meilenstein, welche yuh erreicht hat. Vor allem, da ich vor zwei Wochen einen grossen Teil vom yuh-Team hab kennenlernen dürfen. Dazu gibt es nächstens mehr zu berichten. Herzliche Gratulation ans Team und ich freue mich schon auf viele weitere, neue Funktionen.

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top