Home Geld yuh Anlagethemen diese Titel können gehandelt werden
yuh Anlagethemen diese Titel können gehandelt werden

yuh Anlagethemen diese Titel können gehandelt werden

1

Die yuh App, von der Postfinance und Swissquote, lässt sich nicht nur zum Sparen und zum Kryptowährungen-Handel nutzen, ihr könnt damit auch in Anlagethemen investieren. Welche das sind und was für welche ihr handeln könnt, das könnt ihr hier im Beitrag nachlesen.
Im heutigen Beitrag geht es um yuh Anlagethemen.

 

Mit dem Freundschaftscode: ph4tv9 bekommt du die ersten 500 Swissqoins geschenkt (genauso wie ich). Direkt zum Ausführlichen Test, nach einem Monat im Einsatz.

 

Anlagethemen

Yuh selber bietet euch zusätzlich zwei Produkte, die von ihnen verwaltet werden. Aktuell ist das ein konservatives und ein Portfolio, welches auf Wachstum angelegt ist.

yuh Anlagethemen – hier findet ihr eine Liste dazu

Hier findet ihr eine Auflistung aller aktuell vorhandenen Anlagethemen (Stand September 2021).

KürzelTitel
RISKLKYuh Wachstumsportfolio
SAFELKYuh Konservatives Portfolio

Das könnte dich auch interessieren

Mit yuh könnt ihr nicht nur in Anlagethemen investieren. Ihr findet ihr yuh auch noch weitere Möglichkeiten:

Habt ihr Aktien-Tipps? Womit habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Über welchen Zeitraum?

 

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Freundschaftscode: ph4tv9 bekommt ihr gleich die ersten 500 Swissqoins gutgeschrieben (genauso wie ich).
Die Swissqoins gibt es für beide Seiten, nachdem du die ersten CHF 500.- auf dein neues Konto überwiesen hast.

 

Originalbeitrag: 09. August 2021

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.