YAPEAL und Samsung Pay - Ab sofort für alle ausgerollt

YAPEAL bietet Apple Pay und Samsung Pay für alle #Yapster

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten von der Schweizer Neonbank YAPEAL. Währendem wir drüben bei Neon noch auf die Apple Pay Integration warten, gibts endlich YAPEAL und Apple Pay in einem Paket. Somit endlich auch tolle Neuigkeiten für alle iOS Konto-Nutzer, welche schon lange darauf gewartet haben.

Update: Ab heute 22. Oktober 2020 gibts für alle Yapster Kontoinhaber mit einem Samsung Device nun auch Samsung Pay.

Passend zu den Neuigkeiten von Apple gestern mit Apple One und den Betriebssystem-Updates.

Du willst YAPEAL selber nutzen? 
Mit dem Promocode folgenden Link bekommst du CHF 30.- zum Start gutgeschrieben.
Zusätzlich gibt es, die ersten drei Monate «Private» geschenkt.

Ab sofort ausgerollt für alle #Yapster

YAPEAL und Apple Pay - Ab sofort für alle ausgerollt
YAPEAL und Apple Pay – Ab sofort für alle ausgerollt

Alle Google (Android) Nutzer konnten schon zum Start von dem neuen Konto mit Google Pay bezahlen, somit schliesst der Anbieter jetzt bei den Apple Nutzer gleich.

Wer also ein solches Konto hat, kann ab sofort über die Apple Wallet seine YAPEAL-Visa Karte mit einbinden. Damit lässt sich dann auch sicher, komfortabel und ohne eine grosse Datenspur digital bezahlen. Freigegeben werden Bezahlvorgänge über TouchID oder FaceID, auf der Apple Watch sogar nur mit zweimal auf den unteren Knopf drücken. Und schon lässt sich auf jedem NFC-Fähigen Terminal damit bezahlen.

Doch nicht nur in offline Läden und an Terminals lässt sich damit einfach und sicher bezahlen auch online. Hier hoffe ich natürlich, dass noch weitere Shops mit dazu kommen – wie zum Beispiel BRACK.ch, Digitec und ähnliche.
Denn auch online einkaufen mit Apple Pay macht viel Spass, einfach kurz mit der Apple Watch oder dem iPhone/iPad bestätigen und schon wickelt Apple alles mit der Bezahlung ab.

Du willst YAPEAL selber nutzen? 
Mit dem Promocode folgenden Link bekommst du CHF 30.- zum Start gutgeschrieben.
Zusätzlich gibt es, die ersten drei Monate «Private» geschenkt.

Originalbeitrag vom: 16.09.2020

1 Kommentar zu „YAPEAL bietet Apple Pay und Samsung Pay für alle #Yapster“

  1. Pingback: gt4220 - NEWS - Nein - nein - nein - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen