Road to 100‘000

Verhilf neon zum Erfolg und gewinne

Das junge Schweizer Fintech neon gibt fleissig weiter Gas und möchte seinen nächsten Meilenstein erreichen. Aktuell befindet sich das Startup (der Lenzburger Hypothekarbank) bei einem Stand von 80‘000 Kunden, was im Vergleich zu anderen Schweizer App-Banken-Lösungen eine grosse und schöne Zahl ist. Nun möchte man nochmals einen grossen Sprung auf den 100‘000 Kunden zu machen. Dafür ruft neon die «Road to 100‘000» aus. Was das genau ist und wie ihr davon auch profitieren könnt, das möchte ich euch hier im Beitrag erklären.

//Update: Neon hat bereits die 90k geknackt.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Direkt zu meinem ausführlichen Testbericht der neon App.

Neon hoch hinaus  – Road to 100‘000

Schon länger gibt es die Möglichkeit, einen Freund und / oder Bekannten zu werben. Dafür bekommen beide Parteien CHF 10.- gutgeschrieben und die Neukunden bekommen die Mastercard gleich mit dazu, ohne das irgendwelche Kosten entstehen. Doch das verdoppelt neon per 01. Oktober 2021 bis die 100‘000 Kunden komplett sind. Doch das ist noch nicht alles, dazu geben die Lenzburger auch noch ein paar schöne Wettbewerbspreise, die es in sich haben.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben den CHF 20.- pro vermittelten Neukunden bekommt ihr noch die Chance auf die folgenden Preise:

  • 1 x CHF 20’000.-
  • 1 x CHF 10’000.-
  • 1 x CHF 5’000.-
  • 25 x CHF 1’000.-
  • 50 x gratis neon green fürs Leben

Eine jede Vermittlung bedeutet ein Los und diese kommen dann alle in einen grossen Topf. Aus diesem werden dann 78 Lose gezogen und dann auf die oben aufgelisteten Preise verteilt. Umso mehr Vermittlungen ihr tätigt umso grösser ist die Chance, dass auch eines von euren Losen in dem End-Topf landen.

Sofern du noch kein Neon Konto hast, jetzt ist die beste Gelegenheit, ein solches zu erstellen und dieses gleich weiterzuempfehlen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr dafür den Freundschatscode: neonpn verwenden würdet, so haben wir beide etwas davon.

Für alle die nicht wissen, was der Unterschied zwischen Neon Free und Neon Green ist, das habe ich euch hier im Blog zusammengefasst. Alleine schon die gepflanzten Bäume lohnen es sich, das etwas genauer anzuschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Road to 100‘000 viel Erfolg und solltest du, über mich davon erfahren haben und schlussendlich gewinnen, dann lass es mich doch wissen.

Direkt zu meinem ausführlichen Testbericht der neon App.

Bevor ihr, aufgrund meiner Tipps in diesem Blog Entscheidungen trefft, lest bitte meinen Disclaimer durch.

Originalbeitrag: 06. Oktober 2021

1 Kommentar zu „Verhilf neon zum Erfolg und gewinne“

  1. Pingback: 100'000 Kunden für Neon | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top