Home Geld Solana und Uniswap – zwei neue Kryptowährungen bei yuh
Solana und Uniswap – zwei neue Kryptowährungen bei yuh

Solana und Uniswap – zwei neue Kryptowährungen bei yuh

0

Yuh hat, kurz nach dem Startschuss in ihrer Roadmap bekannt gegeben, dass sie noch so einiges vorhanden in den nächsten Wochen und Monaten. Nach dem SEPA-Update und zwei neuen Kryptowährungen Cardano und Polkadot folgt nun heute mit Solana und Uniswap zwei weitere Titel.

 

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Freundschaftscode: ph4tv9 bekommt ihr gleich die ersten 500 Swissqoins gutgeschrieben (genauso wie ich). Direkt zum Ausführlichen Test, nach einem Monat im Einsatz.

 

Wieder zwei neue Kryptowährungen

Doch was ist noch nicht alles, erst gerade heute Morgen habe ich euch darüber berichtet, dass ihr mit Fractional-Trading bald schon besser an grössere Aktientitel herankommt und ab sofort der Handel mit Aktien in Echtzeit passiert. Zwei wirklich tolle Neuigkeiten, welche jetzt noch durch den Launch noch zwei neuen, interessanten Kryptowährungen abgerundet werden, so kurz vor dem Wochenende.

Solana (SOL)

Solana (SOL)
Solana (SOL)

Mit dem Start von Solana machte der attraktive Altcoin Furore und wurde, als DER Ethereum-Killer ausgerufen. Gegründet wurde die Solana-Blockchain von einem ehemaligen Dropbox und einem Qualcomm-Ingenieur.
Ob er das schafft, das werden wir sehen. Zumindest ist er innert nicht einmal einem Jahr in der Top-10 der Kryptowährungen dieser Welt gelandet.

Uniswap (UNI)

Uniswap (UNI)
Uniswap (UNI)

Uni, was? Spielt keine Rolle, es ist pink und es hat ein Einhorn, das ist so was von gekauft.
Das hätte ich nur doch schon, vor 12 Monaten denken sollen. Denn seit damals ist die Kryptowährungen um 280 Prozent gestiegen. Geht es so weiter, kann ich in einem Jahr auf eine fast verdreifachen meiner CHF 25.- hoffen, oder nicht? Wüssten wir das jetzt schon, würden wohl so viele ganz viel Geld auf das Unicorn werfen, oder auch nicht. Ich bleibe dabei, ich finde es süss.

Ich wünsche euch viel Spass beim Traden in der yuh App. Macht das aber nur, mit Geld, dass ihr nicht benötigt, um in den nächsten 6 Monaten über die Runden zu kommen.

 

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Freundschaftscode: ph4tv9 bekommt ihr gleich die ersten 500 Swissqoins gutgeschrieben (genauso wie ich).
Die Swissqoins gibt es für beide Seiten, nachdem du die ersten CHF 500.- auf dein neues Konto überwiesen hast.

 

Bevor ihr, aufgrund meiner Tipps in diesem Blog Entscheidungen treffet, lest bitte meinen Disclaimer durch.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.