yuh - Algorand Cosmos und Filecoin

Neue Kryptos bei yuh: Algorand, Cosmos und Filecoin

In einem Punkt gibt das Schweizer Fintech yuh richtig Gas und das sind die Kryptowährungen. Gestartet hat yuh mit 11 Kryptowährungen, dann kam Ende August Cardano und Polkadot und per Ende September Solana und Uniswap hinten nach. In den ersten zwei Oktober Tagen sind es nochmals deren drei neue: Algorand, Cosmos und Filecoin Kryptowährungen die dazu gekommen sind.
Jetzt hoffe ich nur, dass bald auch schon die (fürs dritte Quartal versprochenen neuen ETFs) kommen werden. Wer weiss, vielleicht kommen die ja mit dem gerade erst angekündigten Fractional Trading Anfangs Oktober ausgeliefert.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

Schon wieder drei neue Kryptowährungen

Mittlerweile sind es schon 20 Kryptowährungen, welche bei yuh gehandelt werden können. Welche das alles sind, habe ich hier im Beitrag für euch zusammengetragen. Heute möchte ich euch kurz die drei neuen vorstellen:

Algorand (ALG)

Du bist auf der Suche nach einer schnellen, sicheren und dezentralen Kryptowährung? Dann könntest du bei Algorand genau richtig sein. Zumindest das versprechen die renommierten Wissenschaftler, welche hinter dem Projekt stehen.
Für die Selbstkontrolle wurde eine gemeinnützige Stiftung ins Leben gerufen.

yuh - Algorand
yuh – Algorand

Cosmos (ATM)

Im eigenen Blockchain-Netzwerk von Cosmos lassen sich unterschiedliche Blockchains miteinander verknüpfen. Die einzelnen Transaktionen laufen über den ATOM Token über welchen auch die Gebühren für die einzelnen Trades bezahlt werden.

yuh - Cosmos
yuh – Cosmos

Filecoin (FIL)

Du hast zu viel Speicherplatz? Auch daraus lässt sich heute Geld machen. Diesen kann man einfach in einem Peer-to-Peer-Netzwerk anbieten und damit dann Geld verdienen.
Hier wäre ich mal gespannt wie das rechtlich ist, mit den auf meinen Geräten platzierten Daten. Dennoch ein spannender Ansatz wie ich finde.

yuh - Filecoin
yuh – Filecoin

Yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen