Home Geld Neon Neon und Google Pay – Endlich ist das Trio komplett
Neon und Google Pay – Endlich ist das Trio komplett

Neon und Google Pay – Endlich ist das Trio komplett

0

Hier im Blog habe ich schon regelmässig über Neuigkeiten rund um das Schweizer Fintech Neon geschrieben. Erst gerade über Neon Green und die neuen Funktionen in der App. Nun folgt ein weiteres, grösseres Update – zumindest für alle Google/Android Nutzer.

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Freundschaftscode S71SJJ bekommt ihr CHF 10.- zum Start gutgeschrieben und könnt gleich loslegen.

Endlich ist das Trio komplett

Neon und Google Pay
Neon und Google Pay

Im Juni 2020 hat Samsung Pay in das Konto Einzug gehalten. Nach laaaaaaamgem warten anfangs Februar dann auch endlich Apple Pay. Nun ist, wie im Titel beschrieben, das Trio endlich komplett und Google Pay funktioniert auch mit Neon. Somit kann ich nicht nur an meinen Samsung Smartphones das kontaktlose Bezahlen nutzen. Das freut mich natürlich sehr.

Einfaches hinzufügen
Einfaches hinzufügen – Auf meinem OPPO Find X Pro 5G

Am Kartenterminal müsst ihr dann einfach euer Smartphone entsperren, an das Terminal halten und schon geht die Bezahlung über die Bühne.
Auch online könnt ihr, sofern vom Onlineshop zugelassen, auch mit Google Pay bezahlen.

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Freundschaftscode S71SJJ bekommt ihr CHF 10.- zum Start gutgeschrieben und könnt gleich loslegen.

 

Bevor ihr, aufgrund meiner Tipps in diesem Blog Entscheidungen treffet, lest bitte meinen Disclaimer durch.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.