neon Promocode «neonPN»

Einfacher Start mit Neon – CHF 10.- Guthaben – Neon Promocode 2022

Das Schweizer Fintech neon war hier im Blog schon mehrfach ein Thema. Das auch zu Recht, hat doch das Startup der Lenzburger Hypothekarbank schon einige spannende Features mit integriert. Das kostenlose Angebot wird durch ein Umweltfreundliches und eine Metal-Krediktarte abgerundet.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Direkt zu meinem ausführlichen Testbericht der neon App.

Starte mit CHF 10.- Guthaben

Zusammen mit neon konnte ich für euch einen speziellen Deal aushandeln. Ihr bekommt damit, zum Start eures Kontos CHF 10.- gutgeschrieben. Was ihr dafür machen müsst? Das ist ganz einfach, beim Eröffnen eures neon Kontos müsst ihr den Promo Code neonpn eingeben und schon werden euch, nach dem erfolgreichen Konto einrichten CHF 10.- gutgeschrieben.

Was sind deine Vorteile mit einem neon Konto?

Mit einem neon Konto bekommt ihr ein kostenloses Konto mit einer ebenso kostenfreien Prepaid Kreditkarte. Letztere lässt sich für Apple PayGoogle Pay und Samsung Pay einsetzten, genauso wie bei Internet-Einkäufen oder auch in den Ferien im Ausland.

Mit dabei sind die meisten Annehmlichkeiten, welche ihr von einer Schweizer Bank gewohnt seid. Dazu gehören Daueraufträge, eBill und der Schweizer Einlagenschutz bis zu CHF 100'000.-.

Dank Kooperationen könnt ihr auch, mit einem für euch profitablen Einstieg, 3A Konten oder Anlagekonten bei ausgewählten Partnern eröffnen, Versicherungen abschliessen oder gar eine passende Hypothek finden.

Am besten schaut ihr euch die Lösung gleich selber mal an, verlieren könnt ihr dabei nichts.

Neon Promocode 2022

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

neon Promocode «neonPN»
neon Promocode «neonPN»

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top