Road to 100‘000

100’000 Kunden für Neon

Das Schweizer Fintech mit seiner kostenlosen, roten (oder auch grünen) Mastercard Kreditkarte anfangs Dezember 2021 zur Road to 100'000 ausgerufen. Dafür nutzte das Zürcher Startup die eigene Community. Nicht nur gab es, während der Zeit, das Doppelte an Start und Vermittler Guthaben, neon hat auch zum Wettbewerb ausgerufen und richtig was springen lassen. Kurz vor Weihnachten, haben sie die 90k geknackt, doch bis zum 100'000 Kunden für Neon brauchte es dann doch das Jahr 2022.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

100'000 Kunden für Neon

Als fleissiger Nutzer des Neon-Kontos kann ich euch nach wie vor Neon als einfache Konten-Nutzung empfehlen. Auch möchte ich all den Gewinnern der tollen Geld-Preise gratulieren. Das gibt sicherlich ein schöner Zustupf auf eurem Neon-Konto.

Neu im März wird das Angebot neon Metal starten. Hier bin ich schon einmal gespannt, was sie alles noch mit dazu gepackt haben. Da das neue Jahr schon so fulminant startet, bin ich gespannt, was Neon als Nächstes für neue Funktionen bringen wird.
Partnerkonten, Kinderkonten, Spartöpfe sind ja nur ein paar Punkte, die noch auf meiner Liste stehen würden.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

neon Promocode «neonPN»
neon Promocode «neonPN»

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top