WWDC Application App

WWDC Application für die anwesenden Entwickler

Nicht mehr lange bis zur WWDC ein jeder Apple Fan kann es schon gar nicht mehr erwarten, geschweige denn die Blogger oder Medien, ich reih mich da persönlich ganz vorne ein *g*.

Die 17. Entwickler Messe von Apple findet gewohnt im Moscone Zentrum in San Francisco statt. Vorgestellt werden wie wir ja wissen iCloud, iOS 5 und Mac OS X Lion. Für alle anwesenden Entwickler hat Apple auch in diesem Jahr wieder eine App Entwickelt. Die App bietet eine Übersicht vom ganzen Konferenz Programm, Workshop etc.
Wenn ihr die App nutzen möchtet, benötigt ihr einen Entwickler Account.

WWDC App Store Link

WWDC Application App
WWDC Application App
WWDC Application App
WWDC Application App
WWDC Application App
WWDC Application App

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen