Home Geek WeTab – Opera 11 und MeeGo

WeTab – Opera 11 und MeeGo

0

Das sind doch mal gute Nachrichten für das WeTab 🙂
Opera 11 wird auch für MeeGo und somit das WeTab optimiert.

Wenn ich mir das Video unten anschaue muss ich mich ernsthaft fragen, warum dass der auf WebKit basierte Browser auf dem WeTab nicht so flüssig läuft. In dem Opera Browser kann man vernünftig scrollen und das noch während dem Laden der Seite, auch das Zoomen funktioniert fast ohne ruckeln.
Also meine lieben Jungs und Mädels vom 4tiitoo-Team jetzt mal ran an die Tasten, das könnt ihr doch auch?
Was mir auch ein sehr grosses anliegen wäre ist die Tastatur, wie Opera beweist, geht die ja auch ganz vernünftig und ergonomischer gestaltet.

Youtube Direktlink

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.