Home Geek Stromsparen dank Hausautomation – Telldus Live
Stromsparen dank Hausautomation – Telldus Live

Stromsparen dank Hausautomation – Telldus Live

0

Stromsparen dank Hausautomation - Telldus LiveHeute möchte ich euch auf einen Artikel in unserem Projekt-Hausbau Blog aufmerksam machen.

Mit dem TEILSTICK NET und einem Zwischensteckers welchen wir an verschiedenen «stromfressenden» Punkten angebracht haben führen wir jetzt einmal einen Selbsttest durch wieviel Stromkosten man wirklich sparen kann, durch gezieltes vermeiden des Stand-by Stroms.

Und nein in meinem Büro wurde kein solcher Stecker verbaut, auch wenn da sicherlich einiges an Potential stecken würde 🙂

Den ganzen Artikel dazu lesen…

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.