Home News Apple Square-Kreditkartenleser wird direkt von Apple verkauft

Square-Kreditkartenleser wird direkt von Apple verkauft

0
Square-Kreditkartenleser
Square-Kreditkartenleser

Der Kreditkartenleser von Square funktioniert nicht wie normale Zubehörgeräte über den Dock-Connector, sondern schlicht über den Kopfhöreranschluss (spart ihnen auf jedenfall die Gebühren *g*).
Dieses Lesegerät wird jetzt offiziell in das Apple Angebot aufgenommen, sowohl in den Retail Stores wie auch Online kann man dieses Zubehör nun gekauft werden.

Das Square Hardwareteil kostet nur $ 9.95, die Hersteller verdienen sicherlich nicht mit diesen Verkäufen ihr Geld, sondern via den Transaktionskosten für die sie 2.75% verlangen.
Spannend wird die Entwicklung solcher Kaufabwicklungen in der Zukunft, wenn die NFC Technologie (hoffentlich) in die Kommenden Apple Generationen schaffen wird.
(Via)

Square-Kreditkartenleser
Square-Kreditkartenleser
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.