Siri gehackt

Siri gehackt – ab sofort könnt ihr euren Mac via Google Voice steuern

Siri gehacktHacks rund um Siri gibt es schon viele, nun ist es J. McDowell gelungen dass Siri nicht nur mit den Hauseigenen Apps kommuniziert sondern auch mit Google Voice. Darüber ist es nun möglich euren Mac zu steuern.

Zum einen könnt ihr ihn aus dem Standby Modus holen, iTunes fernsteuern, einfach alles was Apple Script hergibt. Aber schaut es euch doch gleich selber an.

Wie wahrscheinlich schon mehrfach geschrieben bin ich begeisterter Nutzer von Siri und freu mich schon wenn die ersten Updates kommen und noch mehr wenn es Sir dann auch auf den Mac kommt, denn genau solche Task im Hintergrund von seinem Assistenten erledigen lassen ist doch klasse oder nicht?

Ich denke so an Befehle wie Siri räum mein Schreibtisch auf, oder verschiebe alle Unerledigten Files in den ToDo Ordner etc.. Wie gesagt ich freue mich drauf 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen