Home News Apple ShortNews – Apple iBooks Authors & Textbooks – Jailbreak – iDesk
ShortNews – Apple iBooks Authors & Textbooks – Jailbreak – iDesk

ShortNews – Apple iBooks Authors & Textbooks – Jailbreak – iDesk

0

Screencast

In den ersten drei Tagen nach dem der Vorstellung von den neuen Textbooks in iBooks und dem iBooks Authors letze Woche konnte Apple ganze 350'000 Downloads des neuen Buch-Formats verzeichnen. Dazu kommen nochmals 90'000 Downloads der iBooks Authors App.

Ganzer Beitrag lessen bei AllThingsD

Trenn-Linie
Über eine Million Installationen vom «Absinthe» dem jailbreak für's iPhone 4S oder iPad 2 in den letzten drei Tagen.

Ganzer Beitrag lesen bei 9to5mac
Trenn-Linie
iDesk DER Schreibtisch für einen jeden Geek.
Wie cool ist das den – ein Tisch mit dem sicherlich ein jeder Geek es hin kriegt, Ordnung zu halten, zumindest mit dem was auf dem Tischliegt.

Ganzer Beitrag lesen bei apfelblog.ch
Trenn-Linie

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.