Home Geek Samsung Series 7 Slate mit OS X Lion – Video
Samsung Series 7 Slate mit OS X Lion – Video

Samsung Series 7 Slate mit OS X Lion – Video

0

Samsung Series 7 SlateVon den sogenannten Hackintosh konnte man über einen längeren Zeitraum viel lesen in den gängigen Medien und natürlich in den meisten Techblogs. Doch mittlerweile hört man fast nichts mehr von ihnen (Hackintosh=sind Computer welche mit dem OS X Betriebssystem von Apple bestückt werden aber nicht derer Hardware entsprechen. In den meisten Fällen erheblich preisgünstigere Alternativen.

Dies hat zum einen sicherlich damit zu tun, dass Apple beim neusten OS X (Lion 10.7) mehr darauf geachtet hat dass dies nicht mehr so schnell geschieht, sicherlich liegt es auch an den gesunkenen Preisen der Apple Hardware und natürlich auch durch den enormen Erfolg vom iPad und iPad 2.

Das Samsung Series 7 Slate ist schon vor einigen Wochen ins Gespräch gekommen als Windows 8 darauf portiert wurde. Jetzt kommt es mit OS X Lion daher. Ich habe mich gewundert dass noch nie jemand ernsthaft versucht hat iOS auf ein anderes Tablet zu bringen, doch jetzt wurde der Versuch mit OS X gemacht und wie im folgenden Video zu sehen ist scheint es auch gelungen zu sein. Dem tonymacx86.com ist es gelungen via UniBeast USB KEY Methode OS X auf dem Slate zu booten und nutzen. TonyMacx86 wird es sicherlich nicht so schnell langweilig, da das ganze erst über HDMI Ausgabe funktioniert, noch kein WLAN hat und nur über einen USB Stick zum booten gebracht werden kann.

Somit dürfen wir also gespannt abwarten, zumal auch das Tablet nicht wie sonnst solche Hardware zu den eher günstigeren zählt.

Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.