Home Geek Presseinfo – Cafeleak.net

Presseinfo – Cafeleak.net

0

CafeLeak

Gestern morgen habe ich eine Pressemitteilung per Mail erhalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte, hört sich nach einem interessanten Projekt an.

Projekt Cafeleak stellt sich vor:
Wie kommt man an Informationen? Das Internet bietet mehr als man verarbeiten kann, mir stark schwankender Verlässlichkeit. Was man gerne hätte, wäre ein Filter und die Meinung eines Fachmanns dazu. Wir laden Sie ein mit dabei zu sein, wenn sich verschiedene Experten zum Austausch in unserem virtuellen Cafe treffen und über aktuelle Themen diskutieren. Per eMail dürfen Sie sich auch gerne einbringen und eigene Themen vorschlagen. Der aber auch nur einfach während einer Tasse Kaffee zuhören, was am Nebentisch so spannendes diskutiert wird.

Hier findet ihr den Link. In der Sidebar auf der rechten Seite findet ihr einen Countdown, der den Start des im Pressetext vorgestellten Projekts anzeigt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.