Home Geek «Pokipsie Network» Magazin #0113
«Pokipsie Network» Magazin #0113

«Pokipsie Network» Magazin #0113

8

«Pokipsie Network» Magazin #0113Ich habe es getan, nach langem hin und her und vielem ausprobieren über die letzten Jahre – nun ist die erste Version online. Viel habe ich experimentiert und zufrieden bin ich noch überhaupt nicht, aber irgendwann muss man starten und Feedback einholen.

«Pokipsie Network» Magazin

Was das ganze ist? Ein Magazin rund um die Blogs vom «Pokipsie Network». Dazu gehören unter anderem der Pokipsie.ch, der GadgetPlaza.ch, der AppLand.ch und der KinderApps.info Blog.
In der ersten Ausgabe folgt gleich eine «Sonderreihe» zu Gadgets auf dem Campingplatz, passt ja per Zufall auch gleich zum aktuellen Wetter und en Sommerferien.

Bedanken möchte ich…

… mich bei allen Testpersonen, welche ich über die Jahre und vor allem in den letzen Wochen/Tagen gelöchert und mit unterschiedlichen Versionen vom Magazin überhäuft habe. Dankeschön auf fürs Querlesen und die kostbaren Feedbacks.

Wie ihr sicherlich sehen könnt gibt es noch einiges zu optimieren, vieles anzupassen und ich weiss auch selber noch nicht in welchen Abständen das nächste Magazin folgen wird. Hängt alles von meiner Gesundheit und der zur Verfügung stehenden Energie ab.
Auch kann es je nach Feedback von euch in der Zukunft anders daher kommen. Lasst es mich also wissen was ihr davon denkt, ich freue mich über jede Lob genauso wie über Konstruktive Kritik.

Besten Dank fürs reinlesen und viel Spass euch allen damit.

Download

Hier geht es direkt zum Download als PDF (ca. 127 MB – für alle eReader und Androiden/Windows Tablets) oder als iBook (14.2 MB – für iPad only) für alle die über ein iOS Device verfügen (der Download kann je nach Leitung etwas dauern, danke für eure Geduld).
Wenn ihr ein iPad euer eigenen nenn empfehlen wir euch die iBook Variante da das PDF doch länger braucht bis es geladen ist.

Extra für das Magazin haben ich eine Seite eingerichtet, hier findet ihr alle Informationen und für später dann auch mal ältere Versionen, solltet ihr einmal etwas verpassen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

  1. Tolle Idee mit dem Pokipsie Network Magazin. Ich freue mich schon auf viele weitere Ausgaben.

    Mit der Zeit brauchst du vielleicht ein eigenes Redaktionsteam dazu, mit paar „rassenden Reportern“. hihi 😉

  2. Sooo !! Habe mir das Magazin endlich auch mal zu Gemüte geführt. Darf sagen, gefällt mir, schön gestaltet,(Gut gemachte Fotos) interessant und lesenswert. 127MB sind vielleicht doch schon ein bisschen to heavy für das PDF, obschon für uns Speicherplatz und Downloadspeed im Jahre 2013 ja keine wirklichen Hindernisse mehr sind. Aber da an der Filegrösse noch etwas zu optimieren kann glaub nicht schaden.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.