Home Geek Playbook – BlackBerrys Tablet in einer VM

Playbook – BlackBerrys Tablet in einer VM

0
Playbook - BlackBerrys
Playbook - BlackBerrys

Das bald kommende Tablet von BlackBerryPlayBook – lässt noch ein bisschen auf sich warten, für alle die es nicht aushalten und/oder gerne mal ein bisschen austesten möchten, für die gibt es die SDK zum Download (202 MB gross ist die SDK).

Nach dem Download braucht ihr nur noch die VM Ware (auf dem Mac oder Windows).

Das PlayBook ist grafisch ansehnlich (und macht freude zum in real ausprobieren) hat aber viele Einschränkungen.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim austesten, bis das richtige Tablet auf den Markt kommt.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.