Home Geek Native Union Headset – cooler SmarPhone Kopfhörer im Retro look
Native Union Headset – cooler SmarPhone Kopfhörer im Retro look

Native Union Headset – cooler SmarPhone Kopfhörer im Retro look

1

Native Union Headset Immer wieder stelle ich euch coole Gadgets welche mir im grossen www begegnen und dann auch nicht selten bei mir im Büro landen.
Eines meiner Favorit Gadgets für mein iPhone ist diese Büro Halterung, welche ich euch wärmstens empfehlen kann.

Doch in diesem Frühjahr habe ich einen Hörer gekauft, über den ich wie ich gestern bemerkt habe euch gar noch nicht berichtet habe. Diesem Versäumnis wollte ich jetzt natürlich nachkommen.

Das Native Union POP Phone Handset ist ein Hörer wie man ihn von früher kennt (zumindest bei all den über 25ig Jährigen Lesern hier im Blog sollte eine relativ grosse Chance bestehen, dass sie schon einemmal einen solchen Hörer in freier Wildbahn getroffen haben*g*). Schön geschwungen, liegt gut in der Hand und lässt sich auch ohne grosse Verrenkungen zwischen Wangen und Schulter einklemmen um freihändig zu Telefonieren.

Native Union Headset

Am Ende des Kabels befindet sich ein 3.5 mm Klinkenstecker welcher gut an euer iPhone oder auch fast ein jedes andere Smartphone angeschlossen werden kann.

Neben Rauschunterdrückung soll es zusätzlich 95% der lustigen Strahlen von euch fernhalten.
Der Hörer hat in der Mitte einen einzelnen Knopf über den ihr Telefone entgegen oder auch wieder beenden könnt.

Für was ihr den Hörer gebrauchen könnt? Zum einen ist es natürlich ein cooles Gadget das garantiert die Blicke der Leute auf euch zieht – mag mich da an eine Situation im Kino erinnern, bevor dem Film klingelte mein iPhone ich öffnete meine Gadget Tasche und holte den Hörer raus, da war natürlich das Gelächter und vielmehr die erstaunten Blicke riesig.
Aber auch für zu Hause ist es wirklich praktisch wie schon oben beschrieben lässt sich ein solcher Hörer viel besser einklemmen um freihändig was anderes zu erledigen als die meist extrem dünnen Smartphones welche eher zu Verkrampfungen führen.

Und ja, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, mein Töchterchen Cecilya liebt den Hörer (sie telefoniert sowieso für ihr leben gerne *g*) somit ist der Hörer auch wenn ich ihn gerade nicht nutze in guten Händen.

Auch könnt ihr aus verschiedenen Farben wählen bei der Bestellung, passend zu fast jedem Outfit gibt es die Hörer in folgenden Farbvarianten:

  • grün
  • pink
  • rot
  • schwarz
  • dunkelblau
  • gelb
  • purpur
Kaufen könnt ihr euch diesen Retro Hörer (Native Union POP Phone Handset) gleich über Amazon.de, viel Spass damit.
Native Union Headset
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.