Home Geek Luminara Dream Candle – Romantik für Geeks
Luminara Dream Candle – Romantik für Geeks

Luminara Dream Candle – Romantik für Geeks

2

Luminara Dream CandleDu bist ein Geek, ein Nerd und hast eine Freundin? Gut, ich möchte nicht sagen das das unnormal ist *duck* aber es soll ja vorkommen 🙂
Ich als bekennender Geek und Gadget süchtiger bin ja auch verheiratet und habe sogar zwei kleine Töchter.
Uns Geeks wird ja nachgesagt, dass wir es mit der Romantik nicht ganz so auf einer Wellenlänge haben, dies kann Luminara ändern.

Nun mal spass bei Seite, für einen jeden der gerne Kerzen hat, der Rauch oder die Brandgefahr aber zu gefährlich ist, für diejenigen gibt es jetzt eine Batterie betriebene Kerzen alternative.
Luminara Dream CandleDas coole an der Kerze ist, dass sie aus echtem Kerzenwachs hergestellt wurde und somit nicht nur einfach eine Plastikatrappe ist, dadurch wirkt sie auch viel natürlicher.
Lustiges Detail, der sehr realistisch aussende flackern der Kerze ist von Disney patentiert, ähnliche Modelle findet ihr in dessen Themen Parks.

Neben der viel grösseren Sicherheit (keine Brandgefahr) hat die Kerze auch eine Timerfunktion welche es erlaubt, ins Bett zu gehen auch wenn die Kerze noch brennt. Die Kerze brennt immer für fünf Stunden kühlt sich dann für weitere 19 Stunden ab und schaltet sich in der Timerfunktion wieder für fünf Stunden an.

Luminara Dream CandleHier nochmals die ein paar Punkte zur Luminara Dream Canlde:

  • Hergestellt aus Echtwachs
  • “Ocean Breeze” Duft
  • 23 cm Hoch und ca. 10 cm Durchmesser
  • Timer-Funktion
  • Mit den zwei AA Batterien bis zu 50 Stunden Betriebsfähig

Tipp: Bitte stellt die Kerze niemals direkt ins Sonnenlicht da der Wachs natürlich dann schmelzen könnte, genauso solltet ihr sie nicht mit all zuviel Gewalt druck aussetzen da sie sich ansonsten verformen kann.

Was mich total überrascht hat, ist dass die Kerze auch meiner Frau extrem gut gefallen haben, mal schauen vielleicht stehen bald noch ein oder zwei Exemplare auf dem Balkon draussen 🙂

Zu kaufen gibt es die Kerze direkt bei Brack.ch:

LED-Kerze Luminara Dream Candle – mittel

LED-Kerze Luminara Dream Candle – gross

 

Hier noch ein Video vom Hersteller:

Luminara Dream Candle

Luminara Dream Candle

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.