Home Geek iPad 2 – Unboxing Video

iPad 2 – Unboxing Video

22

Am Freitag Abend Stand Markus Steve Müler (vielen herzlichen Dank nochmals an der Stelle) ganze 3 Stunden in einer Schlange für das geliebte iPad 2 (hier sein iPad2 Review).

Gestern hat mein neuestes iOS Gerät ein Tag lang Paris besichtigt, sprich von morgen 09:00 bis abends ca. um 21:00 Uhr war mein iPad2 einfach in Paris parkiert, dafür ging es dann kurz vor Mitternacht rund, und kam zum Glück ohne Probleme über den Zoll.
Heut morgen sah es fast so aus, als ob mein Packet nach einem Tag Paris noch ein bisschen ruhe braucht und für heute in Arlesheim (Basel) ausruhen wollte, da der Auslieferungstag plötzlich wieder auf morgen verlegt wurde. Schon fast hätte ich das frühe aufstehen bereut, als es dann kurz vor 11:00 Uhr bei mir Klingelte und ein überaus freundlicher #Fedex Postbote das Packet übergab.

Nun ja, somit ist es nun so weit und ich darf euch ein kurzes Unboxing Video Präsentieren, wie gesagt, kurz, aber dafür später mehr.

Gibt es irgendwelche Punkte welche ich für euch testen darf, nimmt euch irgend was Wunder? Meldet euch doch direkt per Twitter oder direkt über die Kommentarfunktion unterhalb des Beitrages.

Ich wünsche euch viel Spass und auf bald schon wieder.
Gruss euer Pokipsie

PS: was mich besonders stolz macht ich habe für einmal ein Apple Gadget vor meinem ehemaligen Apple-Dealer in der Hand 🙂 Gruss an Jeremy


[ad#co-schmal]

Immer auf dem aktuellsten Stand bleiben? Dann folge hier bei Facebook oder Twitter.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(22)

    1. @pokipsie Na? Und? Wie sind deine Erfahrungen nach den ersten Stunden? Wie fühlt er sich an? Funzt er mit einer europäischen SIM? 🙂

      1. Deswegen ja auch der . 🙂
        Ich wollte mir das Pad schon letztes Jahr holen hab es dann aber in Kenntnis der Apple Produktzyklen gelassen. Warte jetzt also schon ein halbes Jahr auf das Teil, da machen jetzt ein paar Wochen auch keinen Unterschied mehr. Obwohl, es sich jetzt langsam ziehen anfängt…
        Ja, wärst du um die Ecke würde ich schon auf der Matte stehen. So aber ist das vom Wörthersee aus schon eine etwas längere Anreise…

  1. Pingback: iPad 2 Unboxing Video aus der Schweiz - iPad - ApfelBlog
  2. Pingback: Das Smart Cover für’s iPad 2 und seine Magnete » Swiss Screencast
  3. Pingback: iPad 2 – Unboxing Video » Swiss Screencast
  4. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Der etwas andere iPad Ständer

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.