Home Geek ifttt – ein Dienst der mir ans Herz wachsen könnte – Video

ifttt – ein Dienst der mir ans Herz wachsen könnte – Video

10
ifttt
ifttt

Ich bin mal gespannt in den letzten Wochen ja sogar Monaten sind so viele beta Dienste, welche nur über invites funktionierten (ist ja auch logisch so bekommt, oder bekam man zumindest am Anfang grosse Aufmerksamkeit) bei mir gelandet und ich glaube, sofern ich mich noch an alle erinnern mag hat keiner überlebt. Es hatte viele gute darunter, aber ihr merkt selber, irgendwie kommen die Namen nicht mehr wirklich also schon wieder vergessen 🙁

Das hoff ich doch schwer, dass dies den Machern von ifttt nicht auch wiederfährt, ansonnsten glaub ich ganz stark daran, dass da jemand nur auf eMail Adressen von Geeks, neugierigen und Technik begeisterten  scharf ist und diese auf dem wirklich originellen Weg sammelt, wer weiss vielleicht sogar mehr :-). Den von der Machart ist dieser Diest wirklich toll, er ist übersichtlich gestaltet, macht spass in der Anwendung, ist einfach zu konfigurieren und auch ein halb blinder wie ich sieht dank den grossen Logos noch um was es geht 🙂

Aber wie das ganze funktioniert (für die dies noch nicht kennen – und die Neugierigen: aufpassen gegen den Schluss des Videos) könnt ihr im Video anschauen. Ich wünsche euch viel Spass damit und freu mich über euer Feedback. Und von denjenigen dies schon testen, ich freu mich über eure Kreativen Vorschläge wie ihr ifttt nutzt…

[ad#co-schmal]

Hier eine Auflistung einger Dienste, es kommen laufend weitere dazu:

  • Facebook
  • Twitter
  • Dropbox
  • eMail
  • Evernote
  • Wetter
  • Aktien
  • Flickr
  • Google Reader
  • Google Talk
  • RSS Feed
  • Tubmlr
  • Posterous
  • Phone (leider US only)
  • Sms (leider US only)
  • Zeit
  • read it later
  • instapaper

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(10)

  1. Hast du in deiner Auflistung vergessen: Delicious!

    ifttt ist einfach genial – beispielsweise eben Twitter + delicious: Ich sammle alle Links, die ich mal tweete, via ifttt, so kann ich später im Ernstfall kurz da anchschauen udn muss nicht meine Tweets mühsam durchsuchen 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.