Home Geek iBallz – iPad Schutz der etwas lustigen Art

iBallz – iPad Schutz der etwas lustigen Art

2

Als ich das Video auf Youtube gesehen hatte, dachte ich es sei ein Scherz.
Nach ein bisschen suchen im Web, bin ich dann auf der Herstellerseite gelandet iBallz.

Diese Bälle welche dem iPad Schutz bieten, sehen wirklich praktisch aus, und ich könnte mir noch vorstellen dass um unsere zwei kleinen süssen (die das iPad über lieben) sehr praktisch sein könnte.

Neben dem Aufprallschutz welche diese Bälle bieten, wird ein iPad auch nicht nass, wenn ein Glas umkippt.

iBalz verkauft neben diesem Tablet Schutz auch noch eine Tasche, dass wenn man unterwegs ist, seine die Bälle dran lassen kann.

Ein weiteres Cooles Video hab ich auch noch gefunden, das iPad im Zirkus

iBallz Bälle
iBallz Bälle
iBallz Tasche
iBallz Tasche

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.