Home News Apple Hack – Siri mit den Gedanken steuern

Hack – Siri mit den Gedanken steuern

0

Siri, der geniale Assistent im iPhone wurde vom Black Mirror Projekt «gehackt». Unten im Video seht ihr wie das ganze abläuft.
25 verschiedene Gehirnwellen Muster wurden mit mit verschiedenen Siri Funktionen verbunden, somit es möglich ohne zu sprechen Siri befehle zu erteilen.

Siri hat ein enormes Potential (darüber schreibe ich in einem separaten Artikel einmal) wird aber von vielen nur belächelt. Aber in den nächsten Jahren werden wir ganz viele ähnliche Systeme der Konkurrenten sehen und umso mehr diese genutzt werden umso intelligenter werden diese auch.

Und über kurz und lang wird sicherlich auch ein solcher weg über die Gedanken Einzug erhalten.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.