Pimp Google Chrome

Google Chrome noch mehr individualität – eigens Theme

Google Chrome erlaubt es einiges an Individualisierung. Besten dank Beat für den Tipp zur My Chrome Theme Erweiterung.

Nach der installation kann einfach durch hochladen eines passenden Bildes und der Grössen Anpassung direkt im Browser ein Einzigartiges Browser Fenster kreiert werden.

Danach könnt ihr noch den Fensterrahmen und sowie den Hintergrund anpassen, damit dieser dann auch optisch zum Bild welches ihr eingefügt habt passt.

Pimp Google ChromeDannach könnt ihr eure selbst gebasteltes Theme auch mit euren Freunden Teilen, hier könnt ihr euch mein schnell eingerichtetes Theme runterladen.

Viel Spass und lasst mir doch mal eure eigenen Kreationen zukommen, ich bin schon sehr gespannt was ihr euch so basteln werdet.

Pimp Google Chrome

4 Kommentare zu „Google Chrome noch mehr individualität – eigens Theme“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen