Flug-Roboter aus der Schweiz eine runde Sache – Video

In einem Tweet von unserem Game-/Konsolen-Autoren @dersigiman wurde ich heute auf einen Beitrag bei engadget aufmerksam gemacht. In diesem wurde ein neuartiger Flugroboter von der EPFL (Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne) vorgestellt. Sieht doch sehr interessant aus, an was die welschen da forschen.

Wie gefällt euch der Flugroboter?

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


Via und via

1 Kommentar zu „Flug-Roboter aus der Schweiz eine runde Sache – Video“

  1. Pingback: #4513 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen