Home Geek Flug-Roboter aus der Schweiz eine runde Sache – Video
Flug-Roboter aus der Schweiz eine runde Sache – Video

Flug-Roboter aus der Schweiz eine runde Sache – Video

1

In einem Tweet von unserem Game-/Konsolen-Autoren @dersigiman wurde ich heute auf einen Beitrag bei engadget aufmerksam gemacht. In diesem wurde ein neuartiger Flugroboter von der EPFL (Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne) vorgestellt. Sieht doch sehr interessant aus, an was die welschen da forschen.

Wie gefällt euch der Flugroboter?

YouTube direkt Link

Via und via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.