Home Geek dyson air multiplayer hot+cool – Cooles, aber auch heisses Gadget
dyson air multiplayer hot+cool – Cooles, aber auch heisses Gadget

dyson air multiplayer hot+cool – Cooles, aber auch heisses Gadget

1

dyson air multiplayer hot+cool

Ich glaub dass es heiss ist muss ich heute keinem erzählen, dass ich lieber die Jahreszeit am anderen Ende des Kallenders mag das haben diejenigen die mich kennen auch schon mitbekommen.

In den letzten Jahren hatten wir zwei Ventilatoren im Einsatz mit denen wir aber nicht wirklich glücklich waren deshalb habe ich vor kurzem den Dyson hot+cool beim surfen entdeckt.
Da Dyson schon bei den Staubsaugern und den lustigen Handtrockner im Kino und öffentlichen Toiletten eine gute Figur macht musste ich einen solchen zum testen haben.

Da er gerade heute bei uns angekommen ist und wir ihn erst kanpp ausgepackt haben möchte (und kann) ich noch nicht zuviel auf die Details eingehen.

[sws_blue_box box_size=“580″]Einen Ausführlichen Testbericht werden wir wie üblich nach einiger Testzeit auf unserem Gadget-Blog zur Verfügung stellen.[/sws_blue_box]

dyson air multiplayer hot+cool

Was hät ich mir den hot+cool nicht schon am Mittwoch bei unserer #GeekTalk Podcast Aufnahme gewünscht. In einem geschlossenen Raum knapp 55 Minuten über die neusten Tech-Theemen zu quatschen das ist bei den Temperaturen kein Zuckerschlecken (42°C hatten wir da im Büro).

Erstes Fazit

Mein erstes Fazit, nach dem der Dyson Air Multiplayer nun seit ca. einer 3/4 Stunde läuft ist ganz einfach – ich werde ihn nicht mehr ausschalten – ein echt coole Teil.
Und ja, nur so als Tipp wenn ihr ihn kauft, probiert bei den aktuellen Temperaturen nicht aus wie heiss der Dyson werden kann. Denn wie der Name schon sagt kann er nicht nur kühlen sondern auch (für den Winter und die Kalten Tage) heizen und das geht unglaublich schnell bis der Heisse Luft blässt.

Kaufen

Wenn auch ihr heiss habt vor allem jetzt wo es auf das heisseste Wochenende vom Jahr zugehen soll, dann könnt ihr ihn gleich hier drüber ordern:

Schweiz:
Dyson hot+cool
Deutschland:
dyson hot+cool
Österreich:
dyson hot+cool

 

Wie bekämpft ihr die aktuelle Hitze im Büro?

dyson air multiplayer hot+cool

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.