Home Geek «A.R. Drohne 2.0» ein Hardware Update für die Drohne wird vorgestellt
«A.R. Drohne 2.0» ein Hardware Update für die Drohne wird vorgestellt

«A.R. Drohne 2.0» ein Hardware Update für die Drohne wird vorgestellt

5

A.R. Dorne 2.0

Wer kennt sie nicht, die per iOS Gadgets ferngesteuerten Drohnen bekommen ein Hardware Update.
Vorgestellt werden die Drohne an der CES, welche aktuell in Las Vegas stattfindet (hier auf dem Blog findet ihr fleissig alle News rund um das Event).

Was hat sich an der A.R. Drohne

2.0 geändert?

  • Neu mit HD Kamera
  • verbesserte Sensoren
  • überarbeitetes Design

Ich bin mal gespannt und mal schauen vielleicht teste ich ja bald auch solch eine Drohne.

Wer von euch hat eine oder wird sich ein neues Modell zulegen?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Ich habe noch die erste Ausgabe. Tolles Spielzeug wenn es nicht windet, für drinnen eher ungeeignet. Damit alleine spielen ist nicht halb so lustig wie zu zweit einen Kampf ausfechten 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.