Crosscall

Hier findet ihr alles zu Crosscall


Die Gründung von Crosscall

Crosscall wurde 2009 von Cyril Vidal gegründet. Der Grund für die Gründung des Unternehmens war Vidals eigene Erfahrung als leidenschaftlicher Wassersportler. Er bemerkte den Bedarf an Mobiltelefonen, die den extremen Bedingungen von Outdoor-Aktivitäten standhalten können, ohne dabei an Funktionalität oder Ästhetik zu verlieren.

Produkte

Crosscall bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Smartphones, Mobiltelefone und verschiedene Zubehörteile, die alle für ihre Robustheit und Langlebigkeit bekannt sind. Die Geräte sind wasser- und staubdicht, stossfest und oft mit langer Akkulaufzeit ausgestattet.

Technologie

Crosscall hat im Laufe der Jahre mehrere patentierte Technologien entwickelt, um die Robustheit und Effizienz ihrer Produkte zu gewährleisten. Beispielsweise haben viele ihrer Geräte einen speziellen Aqua-Detect-Sensor, der den Benutzer warnt, wenn Feuchtigkeit im Inneren des Geräts erkannt wird.

Anerkennung

Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen für seine innovativen Produkte und Technologien erhalten.

Expansion

Ursprünglich in Frankreich gegründet, hat Crosscall seine Präsenz inzwischen auf viele andere Länder ausgeweitet und ist zu einer international anerkannten Marke geworden.

Engagement

Crosscall ist nicht nur ein Hersteller von robusten Geräten, sondern engagiert sich auch aktiv für den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit. Das Unternehmen hat verschiedene Initiativen ins Leben gerufen, um den ökologischen Fussabdruck seiner Produkte zu reduzieren.

Insgesamt hat sich Crosscall dank seiner Spezialisierung auf robuste Mobiltelefone und Smartphones einen Namen in der Branche gemacht. Für alle, die ein zuverlässiges Gerät für extreme Bedingungen suchen, ist Crosscall eine ausgezeichnete Wahl.

Nach oben scrollen