Home Filme Wettbewerb DVD & Blu-Ray «St Vincent»

Wettbewerb DVD & Blu-Ray «St Vincent»

2

Gerade erst lief der letzte DVD/Blu-Ray Wettbewerb zum Film Schmerzensgeld aus gestern Abend aus, schon startet der nächste. Die Gewinner werden diese Woche noch eine eMail erhalten.

Wettbewerb DVD & Blu-Ray «St Vincent»

Am Freitag Abend, als wir von der SteinCHenwelt Ausstellung nach Hause gekommen sind, lagen sie im Postfach. Zweimal die DVD und zweimal die Blu-Ray vom Film St. Vincent.

Ein Heiliger kann auch ein besoffener und fluchender Nachbar sein … der fast alles auch deinem Sohn beibringt !

Vincent trinkt viel, schläft mit „Frauen der Nacht“, ist pleite, weil die Hypothek aufgebraucht ist, flucht und fährt betrunken durch die Stadt. Die getrennte Maggie zieht mit ihrem 12jährigen Sohn Oliver in Vincent's Nachbarshaus. Die verzweifelte Mutter bittet den neuen Nachbarn, auf ihren Sohn aufzupassen, während sie arbeitet. Da Vincent, der ausser einer schwangeren Hure keine Menschen mag, dringend Geld braucht, nimmt er den „Job“ an: Er bringt dem Jungen bei, wie er sich erfolgreich vor den Schlägertypen in seiner Klasse verteidigt, in dem er einen niederschlägt. Und zeigt ihm, wie man auf der Rennbahn wettet und wo er sich am liebsten aufhält.. in einer Bar. Doch erst als Vincent einen Herzinfarkt erleidet und seine an Demenz erkrankte Frau im Heim stirbt, merkt er, wie Oliver und die Menschen, die er um sich hat, wichtig für ihn sind..

Diesesmal möchte ich von euch wissen, durch welchen Film Bill Murray den grossen Durchbruch feiern durfte?

Wer eine der beiden Blu-Ray oder die DVD habe möchte sollte mir bis zum 31.05.2015 21:00 Uhr eine eMail (über diesen Link) senden. Bitte ändert an der Betreffszeile nichts damit ihr auch sicherlich im Lostopf landet. Die Teilnahmebedingungen findet ihr gleich hier und natürlich gilt wie immer wenn ihr den Wettbewerb mit euren Lieben teilt erhöht sich euer Gewinnspiel Karma!!!

Bei Schauspielern wie Bill Murray, Melissa McCarthy und Naomi Watts ein Film der für mich oben auf der Liste stand. Der Trailer (oben eingebunden) verspricht eine witzige Story.
Zuviel möchte ich nicht vorneweg nehmen, für einen Filmabend ists auf jedenfall lustige Unterhaltung.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.