The King's Speech

[Trailer] The King’s Speech – Kinostart 17.02.2011

The King's Speech

„The King’s Speech“ erzählt die Geschichte Alberts (Colin Firth), dem zweiten Thronfolger Grossbritanniens in den 1930er Jahren. Seine beschämende Unfähigkeit vor Publikum zu sprechen war bis zur Übertragung seiner ersten öffentlichen Rede ein gut behütetes Geheimnis. Mit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs steht Albert, nun King George VI, vor der wichtigsten Rede seines Lebens. Mit Hilfe seines Sprachtrainers Lionel Logue (Geoffrey Rush) und seiner Ehefrau (Helena Bonham Carter) will der König sein nervöses Stottern überwinden und sein Land selbstsicher in den Krieg führen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Werbung:
[ad#ad-1]

3 Kommentare zu „[Trailer] The King’s Speech – Kinostart 17.02.2011“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen