Home Filme Trailer – Fair Game – Kinostart 25.11.2010

Trailer – Fair Game – Kinostart 25.11.2010

4
Fair Game
Fair Game

Valerie Plame führt ein perfektes Leben. Mit ihrem Mann Joe, einem ehemaligen US-Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Doch was nicht einmal ihre engsten Freunde ahnen: Valerie ist eine hochrangige CIA-Agentin! Nur ihr Mann weiss von ihrer geheimen Identität. Gemeinsam arbeiten die beiden im März 2003 an einem Undercover-Auftrag und finden Erstaunliches heraus: Im Irak existieren keine Massenvernichtungswaffen, die den Einmarsch der USA rechtfertigen würden. Als die Bush-Administration dies ignoriert und dennoch zum Krieg aufruft, beschliesst Joe, seinem Gewissen zu folgen. Er veröffentlicht seine Erkenntnisse – mit schwer wiegenden Konsequenzen. Valeries Tarnung wird durch eine gezielt lancierte Indiskretion aufgedeckt. Ihre Karriere ist zerstört, und das Vertrauensverhältnis zu Joe stark erschüttert. Und schlimmer noch: Sie muss jetzt ernsthaft um ihr Leben und das ihrer Familie fürchten…

Die wahre, schier unfassbare Geschichte der Ex-Agentin Valerie Plame lässt wohl jedem den Atem stocken. Naomi Watts und Oscar-Preisträger Sean Penn brillieren in diesem vor Spannung knisternden Politthriller.

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.