[Trailer] Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Nachdem dem ich den Trailer jetzt ca. 20 Mal gesehen habe, muss ich euch einfach sagen ich bin begeistert. Der Film ist extrem gut gemacht. Der Humor der Zwerge, das Vehalten der Riesen im Trailer. Da vertraue ich Peter Jackson voll und ganz das dieser Film ein Meisterwerk wird. Zudem wurden alle Szenen im Trailer perfekt aus dem Buch gegriffen.

Vor 60 Jahren hatte J.R.R. Tolkin das Buch „The Hobbit“ für seine Kinder geschrieben. Deshalb war es auch eine lange Zeit als Kinderbuch bekannt. Um den Eindruck eines Kinderbuches zu entweichen, nahm Tolkin selbst viele Überarbeitungen vor.

Bis heute wurde das Buch weltweit über 100 Millionen mal verkauft und gehört somit zu den meistgelesenen Büchern aller Zeiten.

Der Film läuft ab dem 13. Dezember 2012 im Kino.

Direkter Link zu YouTube

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

4 Kommentare zu „[Trailer] Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“

  1. Pingback: Intern – neuer Autor auf KinoKipsie «Marc Dänzer» » Kinokipsie

  2. Pingback: Intern – neuer Autor auf KinoKipsie «Marc Dänzer» » Kinokipsie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen