Home Filme Thriller The Trust
The Trust

The Trust

0

Die Polizei, dein Freund und Helfer. Ja, so wie es im «Werbeslogan» klingt ist es leider nicht immer. Denn wo es viele Menschen gibt, gibt es auch wieder schwarze Schafe.

The Trust

Die beiden Hauptschauspieler im Film The Trust Stone (Nicolas Cage) und Waters (Elijah Wood) sind zwei Polizisten des zweiten Schlages. Zuerst lernt man beide in ihren jeweiligen aktuellen Fällen kennen. Beide nehmen es mit dem Gesetz und ihrem Job nicht ganz so ernst.
Eines Tages findet Stone einen von Gangstern errichtete Mega-Safe den sie knacken möchten. Den gut geplanten und durchdachten Raub führen die beiden korrupten Polizisten schlussendlich auch durch, doch es wartet eine Überraschung auf sie.

Fazit

Es gibt Filme mit Nicolas Cage die sind wirklich toll und ich schaue sie mir gerne wieder an. Es gibt aber auch welche die sind wirklich schlecht. Dieser hier passt weder in die eine noch ihn die andere Sparte. Ehrlich gesagt werde ich ihn mir in ein paar Wochen nochmals anschauen und mir ein abschliessendes Urteil bilden.

Kaufen

Schweiz:
The Trust – direkt Kauf Link DVD
The Trust – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
The Trust – direkt Kauf Link DVD
The Trust – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
The Trust – direkt Kauf Link DVD
The Trust – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.