The boy next door

The Boy next Door

Das starke Geschlecht ist anfällig für Affären, immer wieder gibt es Geschichten über solche zwischen Lehrern und dessen Schülerinnen. Sicherlich ist daran nicht wenig unwahres, doch wenn man es genau betrachtet braucht es dazu immer zwei Seiten. Genau die andere Seite zeigt der neuste Film mit Jennifer Lopez auf.

The Boy next Door

Die Hauptdarstellerin mag man, oder mag man nicht. Bei mir ist das unterschiedlich von Film zu Film. Es gibt welche, wo sie mitspielt die ich nur mit Wiederwillen angeschaut habe und es gibt solche da stört sie mich nicht.

Der Film «The Boy next Door» ist genau ein solcher.

Eine Frau – wie sagt man so schön – im Besten Alter. Sie hat einen guten Stand im Leben, ist eine angesehene Lehrerin. Leider aber geht ihr Mann schon seit Jahren fremd. Sie weiss davon und duldet es. Doch irgendwann ist genug und es läuft alles auf eine Trennung hinaus.

Genau in dem Augenblick taucht beim alten Nachbarn nebenan ein Neffe auf. Jung, muskulös, gutaussehend gepaart mit Freundlichkeit. Das gemischt mit der aktuellen Gefühlslage von der Highschool-Lehrerein Clair und die Geschichte kann beginnen.
Soviel sei noch verraten, die Affäre artet aus und die Geschichte gerät fast aus den Fugen. Mehr möchte ich aber nicht verraten.

Kaufen

Schweiz:
The Boy next door – direkt Kauf Link DVD
The Boy next door – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
The Boy Next Door – direkt Kauf Link DVD
The Boy Next Door – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
The Boy Next Door – direkt Kauf Link DVD
The Boy Next Door – direkt Kauf Link Blu-Ray
iTunes Movie Store
The Boy Next Door (2015) – Rob Cohen – iTunes Movie Store direkt Link

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top