Home Filme Thriller Self/Less – Der Fremde in mir
Self/Less – Der Fremde in mir

Self/Less – Der Fremde in mir

0

Das ewige Leben – es soll ja Menschen geben, die so etwas anstreben…

Self/Less – Der Fremde in mir

Ein solcher ist Damian, ein milliardenschwerer Unternehmer. Als er erfährt, dass sein Leben relativ schnell schon zu Ende sein soll, beschliesst er, zu handeln.
Deshalb wendet er sich an eine geheime Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die menschliche Seele in einen anderen Körper zu übertragen. Nicht nur die Seele, der gesamte «Geist» geht über. Das Ganze klingt super und einfach, zumal sich der Patient auch im Nachhinein an die Anweisungen des Arztes hält.

Fazit

Das neue Leben in einem neuen Körper – und dann merkt Damian plötzlich, dass doch nicht alles so ist, wie es hätte sein sollen. Ein spannender, wenn auch teilweise vorhersehbarer Film.

Kaufen

Schweiz:
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link DVD
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link DVD
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link DVD
Self/Less – Der Fremde in mir – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.