Home Filme Thriller Return to Sender
Return to Sender

Return to Sender

0

Eine Krankenschwester mit Ehrgeiz ohne ein Privatleben ist auf der Suche nach dem Privaten Glück. Gut nicht ganz freiwillig, denn das Blind Date wurde von einer Kollegin arrangiert.

Return to Sender

Doch das Date gerät aus den Fugen, genauer gesagt taucht der vermeintliche neue Freund zu früh auf. Wie sich aber raus stellt, war das nicht das Blind Date, Miranda wird auf übelste Art und Weise vergewaltigt. Kurze Zeit später, der Vergewaltiger ist schon weg, trifft das eigentliche Date ein und findet die angehende OP-Schwester in der Küche am Boden….
Nach der Tat wird der Übeltäter rasch geschnappt und landet hinter Gitter. Miranda versucht – zumindest nach aussen – das Trauma dahingehend zu verarbeiten in dem sie mit dem Täter Kontakt aufnimmt. Sie beginnt mit ihm zu schreiben und besucht ihn sogar im Gefängnis.

Mehr möchte ich euch nicht verraten. Ausser, dass ihr den Film (als Frau) eher nicht unbedingt alleine am Abend anschauen solltet.

Kaufen

Schweiz:
Return to Sender – direkt Kauf Link DVD
Return to Sender – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Return to Sender – direkt Kauf Link DVD
Return to Sender – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Return to Sender – direkt Kauf Link DVD
Return to Sender – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.