Home Filme Thriller Mr. Holmes
Mr. Holmes

Mr. Holmes

0

Film über Sherlock Holmes gibt es einige, auch Serien. Noch ists gar nicht lange her, dass die neusten Filme und Serien geniessen können. Doch trug der Meisterdetektiv wirklich ein Hut und hatte ständig eine Pfeife mit sich?

Mr. Holmes

Unter anderem damit räumt der aktuelle Film Mr. Holmes auf. Der aktuellste Mr. Holmes Film spielt im Jahre 1947 – zwei Jahre nach dem ende vom 2. Weltkrieg – und der ehemalige Detektiv (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt.
Er lebt zusammen mit seiner Haushälterin (Laura Linney) und ihrem Sohn Roger (Milo Parker) auf seinem Landsitz in Sussex. Freunde hat der alternde Detektiv keine mehr, diese sind alle vor ihm gegangen. Was er auch feststellen darf ist, dass sein Gedächtnis ihn immer mehr in stich lässt. Das bemerkte er, als er sich wieder mit einem Fall von vor 30 Jahren beschäftigte. Das einzige was Sherlock noch weiss, es handelte sich um eine schöne, junge Frau…

Wird es es nochmals schaffen und seinen, wahrscheinlich letzten, Fall lösen?

Fazit

Ein schöner, ruhiger Film mit Sir Ian McKellen, dem Schauspieler den man nicht nur aus den grossen Filmen wie Herr der Ringe und X-Men her kennt. Nach wie vor, ein sehr interessanter Schauspieler dem ich gerne meine Ohren und Augen für eine Film länge ausleihe.

Ab dem 22. April könnt ihr euch den Film im Ladenlokal eurer Wahl kaufen oder über die unten genannten Links schon mal Reservieren und am 22. ausliefern lassen.

Kaufen

Schweiz:
Mr. Holmes – direkt Kauf Link DVD
Mr. Holmes – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Mr. Holmes – direkt Kauf Link DVD
Mr. Holmes – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Mr. Holmes – direkt Kauf Link DVD
Mr. Holmes – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.