Die Vorsehung - Solace

Die Vorsehung – Solace

Die Untersuchungsbehörden der vereinigten Staaten lösen so machen Fall. Mit der heutigen Technologie die ihnen zur Verfügung stehen ist das auch immer einfacher. Doch es gibt  auch immer wieder mal einen Fall, da stossen auch die modernen Untersuchungsmethoden an ihre Grenzen.

Die Vorsehung – Solace

Die Vorsehung, eine Gabe die der Psychoanalytiker Dr. Clancy (Anthony Hopkins) seit langem begleitet sollte dem FBI helfen, den Massemörder zu schnappen. Die beiden aktiven Bundesbeamten Joe (Jeffrey Dean Morgan) und Katherine (Abbie Cornish) scheiterten bis anhin an der Auffindung des Täters.

Das ganze beginnt relativ langsam und mit einer ruhigen Vorgeschichte, wird aber dann schnell rasant, spannend und action-lastig.

Fazit

Ich mag viele Schauspieler und kann eigentlich nur mit sehr wenigen nichts anfangen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr viele Filme schaue. In meinem Film-Verhalten habe ich zwei verschiedene Vorgehensweisen. Die einen schau ich beiläufig an, während dem ich im Büro sitze

Kaufen

Schweiz:
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link DVD
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link DVD
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link DVD
Die Vorsehung – Solace – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen