Home Filme Thriller «Blutiger Auftrag – Not safe for work» action im Bürokomplex
«Blutiger Auftrag – Not safe for work» action im Bürokomplex

«Blutiger Auftrag – Not safe for work» action im Bürokomplex

0

Action Filme hab ich in der letzten Zeit keine wirklich guten mehr gesehen, liegt aber auch vor allem daran, dass ich in letzter Zeit vor allem Serien geschaut hatte. Deshalb kam mir der Film natürlich wie gelegen.

«Blutiger Auftrag – Not safe for work» action im Bürokomplex

Der Film selber beginnt gleich ziemlich rasant. Ein normaler Typ spaziert in ein Bürokomplex, nimmt den Lift in einen der oberen Stockwerke, packt eine Pistole aus und anschliessend hört man nur noch wie Schüsse fallen.
Nach dem kurzen Spannungsbogen geht es anschliessend aber erstmal etwas ruhiger daher. Ihr dürft die einzelnen Charakter kennen lernen und nebenbei braut sich nach und nach eine spannende Story zusammen, die passender zu der heutigen Zeit nicht sein könnte. Verschwörungstheoretiker von Grosskonzernen werden daran ihre Freude haben und/oder sich bestätigt wissen.
Wer Filme wie «Paranormal Activity» und «The Purge» mochte wird sicherlich auf seine Freude an diesem Film finden.

Fazit

Ein packender Thriller mit dem aus Social Network bekannten Tom Miller (Max Minghella) und dem Killer (J.J. Feild) bekannt aus Captain America: The first Avenger.
Gespannt bin ich natürlich auf den zweiten Teil. Wie ich darauf komme dass ein solcher folgen wird? Ganz einfach schaut euch den Film an.

Kaufen

Schweiz:
Blutiger Auftrag – Not safe for work – direkt Kauf Link
Deutschland:
Blutiger Auftrag – Not safe for work – direkt Kauf Link
Österreich:
Blutiger Auftrag – Not safe for work – direkt Kauf Link

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.