Home Filme “The Road” Kinostart 02. Dezember 2010

“The Road” Kinostart 02. Dezember 2010

1
The Road
The Road

Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Nichts bewegt sich oder funktioniert, Infrastrukturen sind zerstört, die Sonne wird von Asche verdeckt. Ein Vater (Viggo Mortensen) zieht mit seinem Sohn (Kodi Smit-McPhee) durch ein zerstörtes Amerika, die verzweifelte Mutter (Charlize Theron) hat die Hoffnung bereits verloren. Nur mit ihren Kleidern am Leib und ihrem Wunsch nach einem besseren Leben wandern die beiden Richtung Küste – ohne zu wissen, was sie dort überhaupt erwartet.

Angst, Furcht und Verzweiflung dominieren ihren Alltag auf der Suche nach Zuflucht, Wasser und Essen. In jedem Autowrack, unter jeder Brücke, in jedem verlassenen Haus könnten andere Überlebende lauern, die ihnen nach den letzten Habseligkeiten oder sogar dem Leben trachten. Was ihnen bleibt, ist ihre bedingungslose Zuneigung und der Wille, ihre Menschlichkeit nicht aufzugeben. Inmitten dieser Welt aus Ödnis und kannibalistischer Gewalt versucht der Vater nach allen Kräften, seinem Sohn einen Rest Lebensmut zu erhalten.

Basiered auf dem mit dem Pulitzer Preis ausgezeichneten Bestseller, erzählt THE ROAD spannend und zugleich zutiefst berührend die Geschichte eines Mannes und seines Sohns inmitten eines Infernos. Hochkarätig besetzt mit einem grandiosen Viggo Mortensen und der Oscar-Preisträgerin Charlize Theron.

The Road
The Road
The Road
The Road

Offizielle Webseite

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.