Home Filme Swisscom “Männerabend” – Kinofilm RED – Bern

Swisscom “Männerabend” – Kinofilm RED – Bern

2

Am Dienstag dem 26. Oktober 2010 findet in Bern im Kino Alhambra ein Spezieller Männer-Abend von der Swisscom statt.

Der Film RED – Review folgt morgen hier auf dem Kinokipsie Blog (ich durfte den Film schon bei der Pressevisionierung anschauen).

Film beginn: 20:30 Uhr
30 Minuten davor gibt's ein Heineken Bier

Tickets bekommt ihr bei der Kitag

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: [Trailer] R.E.D. – Kinostart 28.10.2010 » Film, Trailer, Werbung, Review, Hier, Zeit » Kinokipsie

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.