«Skyfall» James Bond 007 erster Trailer aufgetaucht

«Skyfall» James Bond 007 erster Trailer aufgetaucht

Gestern Nachmittag haben wir von Sony den neusten Trailer zugestellt bekommen, mit den wenigen Worten:

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

Auch nur knapp beschrieben. Da freuen wir uns doch schon mal auf den 01. November diesen Jahres und buchen schon mal einen Platz im Kino.

Freut ihr euch auf den neuen Bond?

2 Kommentare zu „«Skyfall» James Bond 007 erster Trailer aufgetaucht“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top