Home Filme Serien Modern Family – Staffel 5
Modern Family – Staffel 5

Modern Family – Staffel 5

0

Modern Family ist eine Serie die man nicht nur als Elternteil geniessen kann. Doch vor allem als Eltern findet man doch die eine oder andere, oder noch viel mehr parallelen zum eigenen Leben.
Nun geht die moderne Familie rund um Jay Ed O'Neill in die fünfte Staffel.

Modern Family – Staffel 5

In Amerika wird die Hochzeit von Homosexuellen endlich legalisiert, was natürlich Cam und Mitch sehr freut. Doch nicht nur das hat sich geändert. Ein neues, männliches, Kindermädchen, ein neuer Job für Claire und noch einiges mehr kommt dazu.

Ich durfte fleissig und viel lachen nicht nur über die Scherze, vor allem auch über die etlichen Ehrlichen Aussagen der einzelnen Familienmitgliedern. Köstlich fand ich die Szenen rund um den die Sommerferien, oder das Fussball Spiel von ihrem Sohn Luke.

Fazit

Insgesamt findet ihr auf der DVD/Blu-Ray ganze 24 Staffeln a ca. 20 Minuten.
Da ich nun seit bald acht Jahren vorbelastet bin muss ich in die Runde Fragen, ob man den Humor nur als Familienvater teilen kann oder ob das auch als Single Vater/Mutter geht?

Kaufen

Schweiz:
Modern Family – Staffel 5 – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Modern Family – Staffel 5 – direkt Kauf Link DVD
Modern Family – Staffel 5 – direkt Kauf Amazon Video
Österreich:
Modern Family – Staffel 5 – direkt Kauf Link DVD
Modern Family – Staffel 5 – direkt Kauf Amazon Video

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.