Home Filme Serien Marco Polo die erste Staffel
Marco Polo die erste Staffel

Marco Polo die erste Staffel

1

Eine Serie, auf die ich mich schon sehr gefreut habe, war Marco Polo. Eine der wenigen Serien, die ich auf Netflix noch nicht gesehen habe.

Marco Polo die erste Staffel

Es geht zurück, weit zurück, in unsere Vergangenheit. Damals, als die Erde noch eine Scheibe war (War sie es damals wirklich noch?) und das Zentrum der Welt noch in Europa lag. Die Grossen Städte waren damals meist direkt am Meer und somit Handelszentralen.
Eine dieser Städte, welche grossen Einfluss hatte, war Venedig. Als Sohn eines Handelshauses machte sich Marco Polo im 13. Jahrhundert über den Landweg auf nach Asien. Gelandet ist er in der heutigen Mongolei, die von Barbaren und deren Machtkämpfen schwer in Mitleidenschaft gezogen war.

In der ersten Staffel dreht sich alles rund um das Leben von Marco Polo am Hof des Kublai Kahn.

Blut, Gewalt und natürlich auch verbotene Liebschaften gehören zum Tagesablauf dazu.

Kaufen

Schweiz:
Marco Polo – direkt Kauf Link DVD
Marco Polo – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Marco Polo – direkt Kauf Link DVD
Marco Polo – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Marco Polo – direkt Kauf Link DVD
Marco Polo – direkt Kauf Link Blu-Ray

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.