Home Filme Serien [DVD] Two and a half men – Staffel 6

[DVD] Two and a half men – Staffel 6

2

Ich liebe Charlie Sheen und die Truppe von „Two and a Half Men“ einfach genial und von Staffel zu Staffel lustiger, in der sechsten Staffel steckt Jake total in der pubertät und wird von süssen kleinen zum frechen jungen der auch immer wie mehr zurückgibt.
Und von Episode zu Episode durfte ich mehr lachen, ich kann diese DVD einfach nur Empfehlen.

 

Kurzer beschrieb von Amazon.de:

Ist Charlie zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer intelligenten und selbstständigen Brunetten namens Chelsea vielleicht gelingen, aus dem Party-Boy Charlie endlich einen Mann zu machen – die Sorte Mann, die einer Kranken den Tee ans Bett bringt. Und in ihrer Wohnung übernachtet, obwohl er dort ESPN nicht im Bett sehen kann. Oder das ultimative Opfer bringt und die Nacktfotos von seinem Handy löscht. Aber es gibt auch noch jede Menge mehr komische Situationen, die dafür sorgen, dass Two and a Half Men ihren Platz als Nr. 1 der Komödienserien behält: Jake knutscht mit dem süßen Nachbarsmädchen, dessen Football-Star-Vater Mad Dog genannt wird. Judith wird wieder schwanger, und das Baby hat möglicherweise große Ähnlichkeit mit Alan. Und Alan geht mit seiner Sprechstundenhilfe aus, um dann mit ihrer ausgelassenen Mutter im Bett zu landen. In der sechsten Staffel ist das Leben ein Strandspaziergang!

Ältere DVDs:
Two and a half men – Staffel 1

Two and a half men – Staffel 2

Two and a half men – Staffel 3

Two and a half men – Staffel 4

Two and a half men – Staffel 5
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Ich kann dir nur zustimmen; gehört seit Jahren zu meinem Pflichtprogramm! Eigentlich kaum vorzustellen, dass Charly Sheen mit so privaten Problemen zu kämpfen hat (Alkohol, Drogen etc.). Denoch; nebst „King of Queens“ einfach ein Must-See!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.