Home Filme Serien DVD «Suits Staffel 2» knackige Anwaltsserie mit Wettbewerb
DVD «Suits Staffel 2» knackige Anwaltsserie mit Wettbewerb

DVD «Suits Staffel 2» knackige Anwaltsserie mit Wettbewerb

3

Aktuell läuft noch unser Wettbewerb mit der TinkerBell DVD zum neuen Piratenfeen Film. Ein Tipp an alle Eltern, macht mit, ist ein toller Film.

Übrigens passend zu diesem Wettbewerb verlosen wir aktuell noch Popcorn in einer Wochenration – gleich hier lang gehen.

DVD «Suits Staffel 2» knackige Anwaltsserie

Das wir Serien lieben habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Es gibt Serien bei denen ist schön dass man sie gesehen hat, andere beginnt man und nach einigen Folgen wird's zäh oder man hört sogar ganz auf sie zu schauen. Gewisse Serien brauchen länger bis sie einen packen doch Suits hatte mich schon in der ersten Staffel gepackt und seither hab ich gewartet auf die zweite Staffel.

Sie sind das eigenwilligste Duo der New Yorker Edel-Kanzleien: der smarte Anwalt Harvey Specter und Jura-Wunderkind Mike Ross. Auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie SUITS wahren Harvey und Mike ihr Geheimnis, dass Mike nämlich gar keinen Jura-Abschluss hat. Die geplante Rückkehr des intriganten Daniel Hardman, einst Gründungspartner von Pearson Hardman, schlägt tsunamihohe Wellen und wie üblich müssen Harvey und Mike hübsch strampeln, damit ihnen ihre vertrackten Fälle und ihr noch vertrackteres Privatleben nicht über den Kopf wachsen.

Was mir an der Serie so gefällt ist das frische und der Schlagabtausch des Duos und natürlich die ganzen unglaublichen Storys rund um die Geschichte herum. Jedesmal wenn man denkt es könnte nicht mehr verrückter werden kommt nochmals was dazu was man vorher nicht erwartet hätte. So sollte eine Serie sein und jetzt hab ich nur ein «Problem» ich warte ungeduldig auf die dritte Staffel.

Gewinnspiel

Für euch, wurden uns drei Exemplare von «Suits Staffel 2» zur Verlosung zugesandt. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schreibt uns eine eMail (über diesen Link) mit der Lösung zu der folgenden Frage: Wie konnte Mike Ross dem Anwalt Harvey Specter überzeugen ihn einzustellen? Die Antwort genügt, mehr braucht es in der eMail nicht (ausser ihr möchtet gleich noch ein paar Komplimente und/oder konstruktive Kritik zum Blog hinterlassen). Die Adresse könnt ihr uns dann nachreichen sobald ihr die Info zum Gewinn erhalten habt. Wichtig:  – Wichtig ändert den Betreff nicht, sonnst ist euer Los ungültig weil es dann nicht automatisch im Los-Topf landet.

Dazu habt ihr bis zum 10. Oktober 2014 21:00 Uhr Zeit.

Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.