[DVD] Dr. House – Staffel 5

Ich liebe Dr. House, eine Ärzteserie auch für uns Männer 🙂
Endlich hat uns die 5. Staffel Dr. House erreicht.
Die Therapievorschläge von Dr. Gregory House sind meist recht provokativ, und sein Humor ist typisch britisch raabenschwarz, dass ist aber auch was mich an ihm fasziniert. Von Folge zu folge gibts immer wieder neues zu lachen.

Besipiele aus der Serie:
Er verschreibt einem als Weihnachtsmann verkleideten Mann mit Darmproblemen Zigaretten, einem Patienten, der auf Viagra besteht, gibt er Vitamintabletten, und einen Patienten mit vermuteten Schlafproblemen behandelt er mit Bonbons, die als Placebo wirken. Als er die negativen Testergebnisse einer Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten erhält, nennt er seinen Patienten „GUSB“, was soviel heißt wie: „Geil und saublöd“ (Folge 12 der Staffel 3).

Ältere Folgen:
Dr. House – Staffel 1

Dr. House – Staffel 2

Dr. House – Staffel 3

Dr. House – Staffel 4
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[DVD] Dr. House – Staffel 5“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top