American Horror Story – Freak Show – Staffel 4

American Horror Story – Freak Show – Staffel 4

Eine der letzten Freakshow's Amerikas in den 50er Jahren kämpft um sein überleben. Federführend für die ganze Show steht die deutsche Sängerin und Leiterin von der Show, Elsa Mars (Jessica Lange).
Doch die kämpft an mehreren Fronten. Zum einen dem Hass der «normalen» Mitmenschen um sich herum, das überleben der Show und selber möchte sie auch wieder ein Star werden.

American Horror Story – Freak Show – Staffel 4

Doch das bleiben nicht die einzigen Konflikte, schon nach kurzer Zeit rieselt es auch innerhalb des Zirkus selber. Zu den weiteren Freak-Show-Mitgliedern gehören unter anderem Evan PetersSarah PaulsonAngela BassettKathy Bates.
Dazu kommen auch weitere externe Probleme, eines davon verursacht der Geschäftsmann (Denis O´Hard). Ein geldgieriger und skrupelloser Geschäftsmann der ein Geschäft mit den Leichen der Freaks wittert. Doch das war noch nicht alles, ein brutaler Clown-Mörder gesellt sich noch unter ihnen und macht den ganzen Show-Mitgliedern das Leben zur Hölle.

Das Staffelende bringt zum ersten Mal etwas Ordnung in die Freak Show. Die ganzen Episoden bekommen endlich einen gewissen Faden und sind nicht nur lose Episoden.

Fazit

Was mir leider etwas gefehlt hat, ist die Verbindung welche einen die Autoren/Regiseure einen sonnst aufbauen lassen. Durch diese fehlende Bindung war die zufällige Wahl des nächsten Freak welcher starb gar willkürlich.
Wiederum gut gefallen hat mir die Steigerung des Filmerischen, vor allem im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln. Die einzelnen Film-Szenen sind sehr liebevoll gestaltet, das gleiche gilt für die Kostüme und die ganzen Sets im Film.

Kaufen

Schweiz:
American Horror Story – direkt Kauf Link DVD
American Horror Story – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
American Horror Story: Freak Show – direkt Kauf Link DVD
American Horror Story: Freak Show – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
American Horror Story: Freak Show – direkt Kauf Link DVD
American Horror Story: Freak Show – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen